18 V ONE+ Akku-Punktstrahler, 2500 Lumen, ohne Akku und Ladegerät

R18SPL-0



Features

  • Ideal für mittlere und weite Distanzen für bis zu 600 Meter
  • Langlebige LED erzeugt ein helles weißes Licht
  • Punktstrahler kann mit allen 18 V ONE+ Akkus oder über das mitgelieferte 12 V KFZ-Anschlusskabel betrieben werden
  • 2 Leuchtstufen zur individuellen Einstellung der Helligkeit
  • Bis zu 2 Stunden Laufzeit mit einer Akkuladung des 18 V / 5,0 Ah Akkus RB18L50

Beschreibungen

Reviews

WAwarren
en-GB
 — BrillantR18SPL-0
07.04.2022

super helles Licht, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf

RGRobert
en-GB
 — Teuer, aber absolut genialR18SPL-0
17.03.2022

Ich lebe auf der Seite eines Tals und diese Lampe ist so mächtig, dass sie die gegenüberliegende Seite des Tals beleuchtet (und wahrscheinlich die Hosen von den Bewohnern dort drüben erschreckt!) Dies ist wirklich ein bevorzugter Besitz.

RGRobert
en-GB
 — Dies ist keine Taschenlampe - es ist ein Suchscheinwerfer!R18SPL-0
01.03.2022

Diese Lampe ist unglaublich leistungsstark, sie entzieht sich fast der Beschreibung. Ich habe ein "Ding" über Lampen und Taschenlampen und dieses hört nie auf, mich zu überraschen. Ich nehme an, dass Ryobi jetzt ein noch leistungsfähigeres Modell herausgebracht hat - aber ich kann mir nicht vorstellen, warum!

Back To Top