18 V ONE+ Akku-Stativ-LED Strahler, ohne Akku und Ladegerät

R18TL-0



Features

  • 48 LEDs bieten 2.700 Lumen Leuchtkraft und eine Leuchtweite bis zu 10 m
  • Das integrierte Stativ und die Teleskopstange können den Leuchtkopf von 0,6 m auf 1,7 m verlängern und eignen sich perfekt für die Beleuchtung von Arbeitsbereichen von oben
  • 3 Leuchtstufen zur individuellen Einstellung der Helligkeit
  • Leuchtkopf um 310° schwenkbar
  • Praktisch zusammenklappbar für einfachen Transport und Lagerung

Beschreibungen

Reviews

MBMatt
fr-FR
 — Beeindruckt von Helligkeit und AutonomieR18TL-0
03.03.2022

Verrückte Beleuchtung mit ihren 2700lumen und vor allem habe ich eine solche Autonomie auch bei voller Leistung nicht erwartet. Ich benutze es jetzt täglich und nicht nur zum Basteln. Es wird jetzt auch verwendet, um mich selbst zu erleuchten, um bessere Bilder auf meinen Videos zu haben. Und mit seinem kleinen Fußabdruck kann ich es überall hin mitnehmen. Ich stelle es Ihnen in diesem Video vor: https://youtu.be/UxLwoH4j4ps Nur "Problem", sein Preis ...

HDHarley
en-GB
 — Überteuert R18TL-0
29.01.2022

Dieses Licht ist in Ordnung, könnte aber viel besser sein. Wenn die Lichteinheit die Batterie enthielte, könnte sie vom Stativ entfernt werden, was sie vielseitiger macht und das Stativ viel besser wäre, wenn es am Hals kippbar wäre. Dies wäre kein Problem, wenn nicht der lächerliche Preis für das bloße Werkzeug bezahlt worden wäre. Ich habe viele Ryobi-Werkzeuge und dies ist das einzige, bei dem ich finde, dass der Preis weit mehr ist, als das Produkt wert ist.

MSMarcus
sv-SE
 — Wirklich gute Arbeit Lichter.R18TL-0
27.05.2021

Tolles Licht, leicht zu bringen, um Licht an Orten zu bekommen, wo Sie keine Macht haben.

Back To Top