18 V ONE+ Akku-LED-Handleuchte, Max. Lumen 280, ohne Akku und Ladegerät

RLF18-0



Features

  • Ideal für kurze und mittlere Distanzen von bis zu 20 m
  • Langlebige LEDs mit einer Lichtstärke von 280 Lumen
  • Leuchtkopf um 180° schwenkbar
  • Schalterarretierung für Dauerbetrieb
  • Grip-Zone Gummierte Anti-Vibrations-Grifffläche für sicheren Halt und angenehmes Arbeiten

Beschreibungen

Reviews

JHJarko
fi-FI
 — Leicht und leistungsstark genug für den täglichen GebrauchRLF18-0
12.09.2022

Die Leuchte überraschte jedoch mit ihrer Lichtleistung recht leicht und klein. Wirklich gut im Herbst dunkel Hütte verwenden Selbst ein kleiner Akku brennt für mehrere Stunden. Ich denke auch, dass es eine positive Sache ist, dass ich nicht angefangen habe, mit verschiedenen Lichtausgängen des Schalters zu spielen. Leuchtet immer auf und geht ein für alle Mal aus. Der Strahler ist auch entsprechend punktförmig, ohne zu eng zu sein.

Back To Top