18 V ONE+ Akku-Bohrhammer, Schlagenergie 1,3 J, inkl. 2 x 2,5 Ah Akku und Ladegerät

R18SDS-125S



Features

  • Pneumatischer Schlagmechanismus mit 1,3 Joule (EPTA-Messung)
  • SDS-plus Aufnahme
  • Kraftvoller 18V Motor
  • Handlicher Kombihammer zum Bohren & Schrauben, Hammerbohren und für leichte Meißelarbeiten
  • Meißel kann für eine ergonomische Arbeitshaltung in mehreren Positionen arretiert werden
  • Schlagstoppfunktion zum Bohren in Holz und Metall und Drehstopp für leichte Meißelarbeiten
  • Gasgebeschalter, Rechts-/ Linkslauf
  • LED Beleuchtung des Arbeitsbereiches
  • GripZone+™ – gummierte Anti-Vibrations-Grifffläche für sicheren Halt und angenehmes Arbeiten

Also Available As

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

JJJLMV345
fr-FR
 — Ausgezeichnetes Produkt für BohrarbeitenR18SDS-125S
29.01.2021

Sehr einfach zu bedienen für das Bohren mit oder ohne Bohrungen, im Ziegelstein Beton oder Stein. Ziemlich leicht für diese Art von Gerät und eine gute Akkulaufzeit mit 2,5A Akku. Ohne Probleme mit einer Trepan-Säge für Beton Durchmesser 68 in einer Steinwand verwendet.

ŁKŁukasz
pl-PL
 — EmpfehlenR18SDS-0
25.06.2022

Ich werde das sagen, ich empfehle mich nicht den Empfehlungen des Herstellers, ich benutze oft Bohrer, z.B. 18/1200mm und dieser Bohrer in Ziegel oder altem Mauerwerk gibt Ratschläge. Das Problem ist natürlich auch der Akku, für mich funktioniert es bei 5Ah und 9Ah wie Gold. Nach 5 Jahren besteht die einzige Dienstleistung darin, den Motor durch einen neuen zu ersetzen, da es unmöglich war, die Bürsten selbst zu ersetzen. Noch einmal fuhr ich es nach einem Jahr, da ich Beton mischte und als Vibrator für Beton, die Kosten für die Reparatur 30 zł für den Austausch der Kontakte aus der Batterie, weil sie überhitzt waren. Es wurde also nicht gerettet und ich bin überrascht, dass es bei einer solchen Verwendung so lange gedauert hat.

DWDarren
en-GB
 — Ausgezeichnetes Stück KitR18SDS-0
07.03.2022

Ich habe kürzlich gekauft, um in die Betondecke zu bohren, da mein normaler Bohrhammer versagt hat. Hatte keine Probleme beim Bohren von mehr als 40 Löchern auf einem 4Ah Akku. Ich würde diesen Bohrer jedem wärmstens empfehlen, der ein Werkzeug benötigt, um die Arbeit zu erleichtern.

Back To Top