18 V ONE+ Akku-Bohrschrauber, Drehmoment 40 Nm, ohne Akku und Ladegerät

R18DD2-0



Features

  • Akku-Bohrschrauber ideal zum Bohren in Holz oder Metall oder für sämtliche Schraubarbeiten
  • Schnellspannbohrfutter für schnellen und einfachen Bitwechsel
  • 2 Gänge für mehr Kontrolle und unterschiedlichste Anwendungen
  • LED-Beleuchtung des Arbeitsbereiches
  • Für beste Leistung und Ergonomie empfehlen wir die Verwendung eines 2,5 Ah Lithium + Akkus, der pro Ladung bis zu 900 4x32mm Schrauben antreiben kann

Also Available As

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

ŁKŁukasz
pl-PL
 — EmpfehlenR18DD2-0
25.06.2022

Der Schraubendreher ist wahrscheinlich unzerstörbar, er fiel vom Dach, ich fuhr mit einem Quad darüber und baute meine zwei Häuser und zwei Häuser von den Schwägern dafür, dass dies viel in der Firma diente und ich wollte ein Brushless kaufen, da es kaputt geht, aber seit 5 Jahren funktioniert es ununterbrochen und ich habe keine Probleme damit.

СЛСергей
ru-RU
 — Tolles Werkzeug R18DD2-0
18.03.2022

Leicht, komfortabel. Einheitliches SYSTEM ONE+. Eine großartige Ergänzung zum Impact

KJKrzysztof
pl-PL
 — Klein, leicht, handlich, aber erfüllt perfekt seine AufgabenR18DD2-0
25.11.2020

Funktional

Back To Top