18 V ONE+ Brushless Akku-Bohrschrauber, Drehmoment 60 Nm, inkl. 2 x 2,0 Ah Akku und Ladegerät

R18DD7-220S



Features

  • Bürstenloser Kompakt-Akku-Bohrschrauber - Ideal zum Bohren in Holz oder Metall und für Schraubarbeiten
  • Ryobi Brushless-Technologie nutzt patentierte Elektronik für mehr Laufzeit und Leistung
  • 13-mm-Spannfutter mit eingebautem Sechskant-Schnellspannantrieb
  • 2 Gänge für optimale Kontrolle
  • 24 Drehmomenteinstellungen
  • LED-Beleuchtung des Arbeitsbereiches
  • GripZone™ – gummierte Anti-Vibrations-Griffflächen für komfortablen Halt

Also Available As

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

DNdominique
fr-FR
 — sehr gutes Produkt R18DD7-220S
01.05.2021

praktisch widerstandsfähige Lichtausbeute Ich empfehle die Produkte dieser Marke

nn-NO
 — Ryobi WerkzeugeR18DD7-220S
04.12.2019

Ich hatte einen kleinen Drill, den ich vor fünf Jahren in Schweden gekauft habe. Es funktioniert immer noch. Aber dieses nette Werkzeug wird das Bedürfnis vieler Menschen nach solchen Werkzeugen erfüllen. Anstatt auf mehr Arten von Werkzeugen umsteigen zu müssen, sind ihre vielseitigen und verwendbaren Ryobi sehr brauchbar sein. Klingt auch mit 36 V interessant. Grüße ein vielseitiges Kunsthandwerk und Elektriker Finn Vingereid

nn-NO
 — Dieses bürstenlose WerkzeugR18DD7-220S
03.12.2019

Dieses Tool mit der Fähigkeit, die gleiche Batterie auf all diesen Geräten zu kennen, ist eine wirklich intelligente Erfindung. Hurra! Verwendet viel mehr Stanzbohrer und das muss für jeden die ideale Passform sein. Hurra!

Back To Top