18 V ONE+ Akku-Schlagbohrschrauber, Drehmoment 50 Nm, inkl. 1 x 2,0 Ah, 1 x 4,0 Ah Akku und Ladegerät

R18PD3-242S



Features

  • Leistungsstarker Akku-Schlagbohrschrauber ideal zum Schrauben, Bohren in Holz, Metall und, dank der Schlagbohrfunktion, auch in Mauerwerk
  • Robustes 13 mm Schnellspannbohrfutter und automatische Spindelarretierung
  • 2 Gänge für unterschiedlichste Anwendungen
  • 24-stufige Drehmomenteinstellung
  • LED-Beleuchtung des Arbeitsbereiches
  • Gasgebeschalter, Rechts-/Linkslauf und Motorbremse
  • Bitaufbewahrung am Gerät für zusätzlichen Komfort
  • GripZone™ – gummierte Griffflächen für komfortablen Halt und angenehmes Arbeiten

Beschreibungen

Reviews

PHPeter
en-GB
 — Kombibohrer R18PD3-0R18PD3-0
04.02.2022

Ich kaufte diese Bohrmaschine als Teil eines speziellen Weihnachtsangebots von Ryobi, mit dem Angebot gab es 2x18v x2Ah Akkus, 1x18V Ladegerät und eine 18V Taschenlampe, ich hatte auch die Wahl eines kostenlosen Werkzeugs mit diesem Angebot. Ich wählte eine andere 18V Bohrmaschine als mein kostenloses Geschenk. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis dieser Produkte und würde sie auf jeden Fall empfehlen. Auch die Lieferung war kostenlos, was das Angebot attraktiver machte.

MPMariusz
pl-PL
 — Ok zu diesem PreisR18PD3-0
30.01.2022

Ich habe andere Ryobi-Tools zuverlässig

VAVincenzo
it-IT
 — Wenn Sie einen Job erledigen wollen, können Sie es mit R18PD3 tun!R18PD3-0
26.01.2022

Die Bohrmaschine R18PD3 mit Percussion, Leistung 50 Newton, hat keinen bürstenlosen Motor und um die Wahrheit zu sagen, habe ich sie gekauft, weil im Angebot. Ich benutze es mit einem 4,0 ah Ryobi-Akku, der es ein bisschen schwer macht, in der Hand zu halten, aber ich garantiere, dass es großartig funktioniert. Für schwerere Arbeiten wie Beton oder Mauerwerk macht seine Schwere, die mit der Verwendung der 4.0ah-Batterie gegeben wird, es sicherer und stabiler, da es nicht über den zusätzlichen Griff verfügt. Außerdem, wenn es mit einem Haken ausgestattet wäre, sogar abnehmbar, um es am Gürtel zu haken oder es an einer Leiter aufzuhängen, wäre es meiner Meinung nach sehr bequem.

Back To Top