500 W 1-Gang Schlagbohrmaschine

RPD500-G



Features

  • Gasgebeschalter und Rechts-/Linkslauf
  • 13 mm Schnellspannbohrfutter
  • GripZone™ - gummierte Anti-Vibrations-Grifffläche für komfortablen Halt und angenehmes Arbeiten
  • Variabler Zusatzhandgriff

Also Available As

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

JOJohan
sv-SE
 — Nach obenRPD500-G
26.07.2020

Kaufte es heute! Neue Wohnung brauchte also eine Reihe von Löchern. funktionierte gut. Allerdings habe ich nicht die Tiefenmessung für Bohrtiefe bekommen... nicht wissen, ob es Zubehör ist, aber denken, es sollte enthalten sein.

en-GB
 —  Packt einen ziemlichen SchlagRPD500-G
06.12.2013

Lassen Sie sich nicht von der Größe oder dem Aussehen von diesem Bohrer abschrecken, es packt einen ziemlichen Schlag. Ich war angenehm überrascht von der Menge an Kraft, die es hat Beim Schrauben meines Koi-Teichfilters an der Betonbasis, die er mit Leichtigkeit durch den Beton gebohrt hat, funktioniert die Hammerwirkung sehr gut, die Geschwindigkeitsregelung ist sehr sanft, kein Ruckeln durch verschiedene Geschwindigkeiten wie andere Bohrer. Nächster Test war der Farbrührer, Beim Mischen von Farbe, um die richtige Farbe für das Zimmer meines Sohnes zu erhalten, ist die Geschwindigkeitsregelung von entscheidender Bedeutung. Wenn ich dies schon einmal mit anderen Bohrern gemacht habe, werden sie aufgrund der ständigen Belastung des Bohrers und der Zeit, die zum Mischen der Farbe benötigt wird, schnell heiß. Dieser Bohrer wurde warm, aber nicht heiß und aufgrund des geringen Gewichts des Bohrers endet man nicht mit Armschmerzen. Es ist nicht der leiseste Bohrer auf dem Markt, aber wenn Sie Löcher in Beton oder Wände bohren, wird kein Bohrer leise sein. Insgesamt hat der Bohrer eine gute Leistung, kompakt, leicht und gute Kontrolle der Geschwindigkeit, Der Seitengriff verriegelt und greift dort, wo Sie es brauchen, ohne aus dem Platz zu rutschen. Ich würde sagen, es ist ein sehr guter Bohrer, den jeder Heimwerker ständig benutzen würde.

Back To Top