800 W 1-Gang Schlagbohrmaschine, Schlagzahl 51.000 min-1

RPD800-K



Features

  • Rechts-/Linkslauf und Gasgebeschalter mit Drehzahlvorwahl
  • Leistungsstarke 800 W Schlagbohrmaschine
  • GripZone+™ - gummierte Anti-Vibrations-Grifffläche für komfortablen Halt und angenehmes Arbeiten
  • Automatische Spindelarretierung
  • LED Beleuchtung des Arbeitsbereiches
  • 13 mm Schnellspannbohrfutter
  • Arretierbarer Schalter für Dauerbetrieb
  • Variabler Zusatzhandgriff

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

RCRadoslaw
en-GB
 — Einfach und handlichRPD800-K
18.07.2020

Leicht und kraftvoll

de-DE
 — Geht durch wie ButterRPD800-K
09.03.2019

Als ich heute im Keller Löcher bohren wollte ist meine alte Bohrmaschiene leider kaputt gegangen, also flux in den Baumarkt und...was kaufen? Ich wollte nicht so viel ausgeben...Ryobi sagte mir gar nichts, aber da mir das Preis Leistungsverhältnis zu stimmen schien...rund 80 Euro habe ich zugegriffen. Da ich als Frau nicht gut mit sehr schweren Maschienen arbeiten kann kam mir auch entgegenbdas die Ryobi recht leicht ist. Die 800 Watt machen sich in jeden Fall bemerkbar! Wir haben ein Vollbaksteingazs aus den 1920er Jahren...und meine bisherige Erfahrung war, das man jede menge Kraft braucht und ich es oft nicht geschafft habe ordentliche Löcher für z.B. Gardienenstangen zu bohren. Diese Bohrmaschiene kann ich nur jedem empfehlen! Es war ein dermaßenes aha Erlebnis...ich zuerluches Persönchen kann spielend Löcher in Wände bohren ohne jede Anstrengung....Ich bin absolut begeistert!!!

Back To Top