R18IW3-120S

R18IW3-120S



Features

  • 400 Nm Drehmoment
  • Schlagmechanismus zum Verschrauben und Lösen metrischer Schrauben und langen Holzbauschrauben
  • 3-fach LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung
  • Akku-Schlagschrauber mit 3 Schaltstufen für mehr Kontrolle und Flexibilität
  • Mode 1: Leerlaufdrehzahl 0-2100 U/min und max. Drehmoment von 0-180 Nm
  • Mode 2: Leerlaufdrehzahl 0-2500 U/min und max. Drehmoment von 0-240 Nm
  • Mode 3: Leerlaufdrehzahl 0-2900 U/min und max. Drehmoment von 0-400 Nm
  • 1/2“ -Vierkant-Aufnahme
  • Inklusive ¼“ (6,35 mm HEX) Adapter
  • Einfache Einstellung der passenden Drehzahl und Drehmomentstufen. Ideal zum Lösen und Befestigen von Radmuttern und Antriebsmuttern

Also Available As

Beschreibungen

Reviews

JCJames
en-GB
 — AusgezeichnetR18IW3-120S
06.03.2022

Sehr nützlich für Autoreparaturen und andere Arbeiten rund um das Haus Das einzige, was ich bei b & q bekommen habe, sie hatten das gleiche Kit für £ 120

DTdavid
fr-FR
 — Das beste Werkzeug, das ich habe! R18IW3-120S
08.06.2021

Mechanikerin von Beruf, sie hat alle Farben seit 4 Jahren gesehen und sie geht immer noch !!! Ich liebe es.

HOHenri
fr-FR
 — Sehr gutes ProduktR18IW3-120S
16.02.2021

Ich wollte einen und ich habe ihn mir selbst angeboten, es spart mir Zeit bei langen Reparaturen. Danke Ryobi.

Back To Top