18 V Akku-Schlagschrauber

RID1801M



Features

  • 6,35 mm (¼″) Innensechskant-Aufnahme
  • Schlagmechanismus zum Verschrauben und Lösen von metrischen Schrauben und langen Holzbauschrauben
  • 3-fache LED-Beleuchtung zur optimalen Ausleuchtung
  • Robustes Aluminium-Getriebegehäuse
  • Gasgebeschalter, Rechts-/Linkslauf und Motorbremse
  • Bitaufbewahrung am Gerät
  • Magnetische Ablagefläche für Bits und Schrauben
  • GripZone+™ - gummierte Anti-Vibrations-Grifffläche für komfortablen Halt und angenehmes Arbeiten

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

PLPeter
en-GB
 — Klein. Stark. RID1801M
01.03.2022

Dieser Treiber ist viel leistungsfähiger als die Verwendung des Bohrers als Treiber. So sehr, dass ich schon einen Bolzen brocken habe. Klein genug, aber leistungsstark. Ich muss nur bis zu den 1/2 "schwer für die wirklich großen und beschlagnahmten Sachen bewegen.

SWSteve
en-GB
 — Tolles Stück KitRID1801M
28.02.2022

Sehr vielseitig

JSJarosław
pl-PL
 — Etwas zu schwachRID1801M
24.01.2022

Anscheinend funktioniert es wie Schrauben, aber wenn es die Knoten trifft, hört es auf, damit fertig zu werden.

Back To Top