18 V ONE+ HP Brushless Akku-Schlagschrauber, RID18C-0, Compact, 240 Nm Drehmoment, ohne Akku

RID18C



Features

  • RYOBI 18 V ONE+ Brushless Akku-Schlagschrauber, Compact, ideal zum schnellen Anziehen und Lösen von metrischen Schrauben und langen Holzbauschrauben
  • Der neue, kompaktere bürstenlose Motor mit einem höheren Kupferanteil liefert mehr Leistung, die optimierte Elektronik sorgt für mehr Laufzeit
  • Der kraftvolle Schlagmechanismus liefert beeindruckende Arbeitsergebnisse
  • Kompaktes Design, leichtes Gewicht, ideal für Über-Kopfarbeiten
  • 1/4" Hex Werkzeugaufnahme
  • LED-Beleuchtung des Arbeitsbereiches

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

NKNick
en-GB
 — Wirklich leistungsstarkRID18C
24.01.2022

Ich benutze einen 2,0-A-Akku und er ist so leistungsstark, wie Sie ihn zum Fahren von Gipskartonplatten benötigen. Ich habe es noch nicht an etwas anderem ausprobiert.

SJSławomir
pl-PL
 — Sehr leistungsstarker SchraubendreherRID18C
20.12.2021

Sehr leistungsstarker Schraubendreher, vorher habe ich die Bürstenversion verwendet. Dieser ist etwas kleiner, aber die Leistung hat eine ausgezeichnete

 — Schöne glatte vorhersehbare AktionRID18C
29.11.2021

Als ich diese Wirkung vor Jahren zum ersten Mal ausprobierte, war ich beeindruckt von der Vorhersehbarkeit und Glätte des Auslösers. Ich war an einen viel teureren und viel aggressiveren Aufprallfahrer gewöhnt. Der Ryobi hat mich wirklich beeindruckt mit seiner Laufruhe und dennoch starken Drehmomentleistung. Ich wünschte, es wäre ein bisschen kompakter.

Back To Top