18 V ONE+ HP Brushless Akku-Schlagschrauber, RID18X-0, Performance, 300 Nm Drehmoment, ohne Akku

RID18X-0



Features

  • RYOBI 18 V ONE+ Brushless Akku-Schlagschrauber, Performance, ideal zum schnellen Anziehen und Lösen von metrischen Schrauben und langen Holzbauschrauben
  • Der neue bürstenlose Motor mit einem höheren Kupferanteil liefert mehr Leistung, die optimierte Elektronik sorgt für mehr Laufzeit
  • 1/4" Hex Werkzeugaufnahme
  • Der kraftvolle Schlagmechanismus liefert beeindruckende Arbeitsergebnisse
  • 3 Schaltstufen für eine Vielzahl von Anwendungen
  • Der zusätzliche Auto Stop Mode sorgt beim Schraubvorgang für eine bündige Absenkung in das jeweilige Werkstoff
  • LED Beleuchtung des Arbeitsbereichs
  • Neueste G5 GripZone™ – gummierte Anti-Vibrations-Grifffläche für noch mehr Grip und Sicherheit

Beschreibungen

Reviews

CLCenny
sv-SE
 — Sehr gutRID18X-0
03.08.2022

Ich bin vollkommen glücklich mit meinem, ich habe meine schon eine Weile geschlagen und nichts falsch daran

JKjan
en-GB
 — Mein erster AufpralltreiberRID18X-0
01.06.2022

Wollte etwas mehr als nur einen Holzschraubendreher (200Nm) und dieser mit zusätzlichem Drehmoment bis zu 300Nm erfüllt auch die Box für die Autoarbeit. Bisher habe ich getestet, die Radmuttern abzunehmen und keine Probs, funktioniert wirklich gut (natürlich mit richtigen geschmiedeten Adaptern und Buchsen).

SRSteven
en-GB
 — Fantastisches Produkt!RID18X-0
29.04.2022

Dies sollte meinen alten Ryobi 18V one + Impact-Treiber ersetzen, der mich nie im Stich gelassen hat und immer noch gut funktioniert. Dieser Aufpralltreiber befindet sich auf einer anderen Ebene!!! Tolle Leistung, Verarbeitungsqualität und 3 Jahre Garantie. Gut gemacht Ryobi. 👍

Back To Top