18 V ONE+ Akku-Handsauger, Luftstrom 1300 l/min, ohne Akku und Ladegerät

R18HV-0



Features

  • Bis zu 1300 l / min Luftstrom sorgen für eine kraftvolle Absaugung, um Ihr Zuhause, Auto oder Werkstatt zu reinigen
  • Leicht zu reinigender Staubbehälter und Filter
  • Inklusive Fugendüse mit ausziehbarem Bürstenkopf für die Reinigung an schwer zugänglichen Stellen
  • Praktischer Handsauger mit arretierbarem Schalter für Dauerbetrieb
  • Bis zu 30 Minuten Laufzeit mit einem 5,0 Ah Akku RB18L50

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

TJTomasz
pl-PL
 — Durchschnittlich, aber nützlichR18HV-0
09.09.2022

Ich habe gemischte Gefühle gegenüber diesem Tool. Ich reinige die Sitze und den Kofferraum im Auto und die Bohrer von der Arbeitsplatte. Auf der einen Seite ist es klein, handlich und erfüllt seine Rolle. Auf der anderen Seite lässt die Leistung zu wünschen übrig und ist für eine gezieltere Reinigung nicht geeignet - der Filter verstopft schnell, aber es ist sehr einfach, ihn zu reinigen. Der mitgelieferte Saugnapf mit Bürste hat eine versenkbare Spitze, die sich leider von selbst wieder versteckt, was ärgerlich ist.

JHJarko
fi-FI
 — Macht seinen FallR18HV-0
14.03.2022

Die Saugleistung ist angemessen, aber der Klang ist ziemlich laut. Effizienter Betrieb erfordert die Anschaffung einer Nasenbaugruppe

CJCarl
en-GB
 — Bester Akku-StaubsaugerR18HV-0
05.02.2022

Ich habe bereits ein Ryobi-Bohrer-Set, es kam mit 2 Batterien, also war es kein Wettbewerb, als ich einen handgehaltenen kabellosen Staubsauger wollte. Es ist toll für die Treppe, sehr leistungsstark und der Akku hält gut. Vielleicht ein bisschen laut und schwer, aber es macht einen tollen Job. Ich denke, es sollte klarer gesagt werden, dass es nicht mit einer Batterie geliefert wird, da ich feststelle, dass einige Leute enttäuscht zu sein scheinen!

Back To Top