18 V ONE+ Akku-Trockensauger, Saugleistung 95 AW, ohne Akku und Ladegerät

R18PV-0



Features

  • Bis zu 1.400 l/m Luftdurchsatz für eine kraftvolle Aufnahme von Werkstattstaub und -schutt
  • Inklusive Universaladapter passend zur Staubabsaugung auf allen ONE+ Produkten
  • Kann auch als Gebläse verwendet werden, um ihren Arbeitsplatz während eines Projektes schnell zu reinigen
  • Praktische Zubehöraufbewahrung am Gerät
  • Handliches Kofferdesign zum leichten Transport und zum einfachen Verstauen
  • Bis zu 16 Minuten Laufzeit mit einem 18 V / 5,0 Ah Akku RB18L50

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

JHJohn
en-GB
 — Sehr leistungsstarker Staubsauger, aber Filter sauber haltenR18PV-0
26.09.2022

Dieser Staubsauger eignet sich hervorragend zum Anschließen an Elektrowerkzeuge, zum Aufräumen im Schuppen, im Auto oder beim Heimwerken. Es ist leicht und leicht tragbar und SEHR leistungsstark. Der Strom fällt jedoch deutlich ab, wenn der Filter blockiert wird, was beim Staubsaugen von Sägemehl ziemlich häufig vorkommt. Es ist leicht zu löschen, indem man es auf die Seite des Mülleimers klopft, aber ein wenig nervig. Das heißt, ich denke, es ist eines meiner Lieblings-Ryobi-Tools, ich benutze es die ganze Zeit und weiß nicht, wie ich damit fertig geworden bin, bevor ich es bekommen habe.

CJC.
nl-NL
 — Über 34 Minuten Staubsaugen mit dem 9.0Ah AkkuR18PV-0
24.06.2022

Schöner und langer Staubsauger auf einer Batterie, beträchtliche Saugleistung, auch in einer nassen Umgebung. Ärgerlich ist, dass es keinen Teleskoptubus gibt, und dass die Aufsätze des Erweiterungssets nicht auf den Anschluss klicken, sondern nur klemmen. Gleiten Sie recht gut über einen glatten Boden. Punkte für Verbesserungen: Teleskoptubus, Klicksystem für Bürstenaufsätze, Kerben zum Tragen zusätzlicher Batterien, zwei Augen, um einen Tragegurt zu befestigen.

MRMariusz
pl-PL
 — Die Enthüllung zieht besser als sein Cousin Milwaukee.R18PV-0
11.05.2022

Ich habe bereits das zweite Modell dieses Staubsaugers auf dem Akku gekauft, es ist ideal für kleine mobile Werkstattarbeiten, Sie müssen nicht tachać einen großen Staubsauger nur den Handheld, den ich leicht bewältigen kann, je mehr es auf der Batterie ist. Und die Sekunde, die ich im Kofferraum eines Pkw habe, kann ich jederzeit benutzen.

Back To Top