18 V ONE+ Akku-Bodenhandsauger, Saugleistung 95 AW, inkl. 1 x 4,0 Ah Akku und Ladegerät

R18SV7-140G



Features

  • Bürstenloser Akku-Handstaubsauger, ideal zum Absaugen von Staub und Schmutz auf Teppichen und harten Böden
  • 95 AirWatt Saugleistung und 1160 l/min Luftstrom für eine kraftvolle Tiefenreinigung
  • Motorisierte Bürstenleiste hilft, Schmutz und Staub aus Teppichen zu entfernen
  • High-Speed-Modus für leistungsstarke Leistung, Low-Speed-Modus für maximale Laufzeit
  • Inklusive Wandhalterung für einfache Aufbewahrung
  • Inklusive Wandhalterung

Also Available As

Beschreibungen

Reviews

PAPablo
es-ES
 — Sehr guter StaubsaugerR18SV7-140G
07.12.2020

Ich benutze es seit ein paar Jahren, seine Hauptvorzüge sind: -Dass ich externe Batterien verwende, garantiert theoretisch eine sehr lange Lebensdauer für den Staubsauger, zusätzlich zu der Tatsache, dass sie die gleichen sind, die ich in den anderen Ryobi-Werkzeugen verwende, die ich habe. -Vakuiert dicht und nimmt sehr wenig Platz ein, ich benutze den herkömmlichen Staubsauger nicht mehr -Es ist einfach, den Tank zu reinigen und braucht keine Tasche. Als Nachteile würde ich folgendes anführen: -Macht das gleiche Geräusch wie jeder Staubsauger dieser Leistung Es kann schwer werden, wenn wir es in der Luft halten wollen, um an hohen Stellen zu saugen.

LNLadislav
cs-CZ
 — Sehr gut mit Reservierungen.R18SV7-0
05.08.2022

Die Bürste reinigt auch Teppiche mit dickerem Haar sehr gut. Die Nachteile sind der signifikante Geräuschpegel (unangenehm hohes Pfeifen) und vor allem, dass Sie in der Tschechischen Republik (!!!) keine Ersatzbürste kaufen werden.

MRMariusz
pl-PL
 — Ich empfehle Ryobi AusrüstungR18SV7-0
11.05.2022

Der bürstenlose Vertikalsauger 18 V hat einen Vorteil gegenüber den anderen, wenn ich ihn während eines längeren Vakuums nicht auf der Basis aufladen muss, ich ersetze nur den Akku, der über Hunderte von Geräten von Elektrowerkzeugen und Gartengeräten passt. Wenn es darum geht, es zu saugen, bin ich den besten Haushaltsgerätemarken nicht unterlegen. Ich habe über 50 Ryobi Produkte und mit gutem Gewissen empfehle ich weiter.

Back To Top