18 V ONE+ Akku-Nass-und Trockensauger, Saugleistung 82 AW, ohne Akku und Ladegerät

R18WDV-0



Features

  • Bis zu 82 AirWatt für eine kraftvolle Aufnahme von Werkstattstaub und -schutt
  • Inklusive Universaladapter passend zur Staubabsaugung auf allen ONE+ Produkten
  • Kann auch als Gebläse verwendet werden
  • Praktische Zubehöraufbewahrung am Gerät
  • Laufrollen für leichten Transport und einfaches Verstauen
  • 18 L Behältervolumen

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

JTJarmo
fi-FI
 — Das perfekte ProduktR18WDV-0
22.06.2022

Ich machte Top-Floor-Remott und fragte mich, wie ich die Moska leicht abnehmen kann. Sit hat sich eine Werbung für dieses Produkt ausgedacht und eine wurde geholt. Es bestand keine Notwendigkeit, die elektrischen Drähte im Heck zu gießen. Das Absaugen ist wie in einem kleinen Dorf. Ich habe das Auto zum Staubsaugen benutzt und jetzt, da wir in die Hütte gehen, nehme ich den Staubsauger mit, damit ich den Dachboden gut reinigen kann, da es keine Elektrifizierung auf dem Dachboden gibt und es keine Notwendigkeit gibt, mit Wasser aus dem Erdgeschoss zu spritzen. Der Kauf war gut und es gibt keinen Grund zu bereuen. 👍👍

ICIan
en-GB
 — PreiswertR18WDV-0
23.03.2022

Ich kann keine Perfektion zum Preis erwarten, möchte aber, dass die Qualität in einigen Bereichen verbessert wird. Ich musste etwas Wasser vom Boden des Bootes meines Sohnes abziehen, was es mit Leichtigkeit tat, aber ich war sehr enttäuscht, dass der Schaumfilter bei der ersten Montage riss, dann, als ich ihn zum Trocknen zurückbringen wollte, kam die Staubbeutelarmatur vom Papierträger weg. Keine großen Probleme, aber etwas frustrierend, da die Maschine ansonsten sehr gut ist.

MDMattias
sv-SE
 — Gött ohne SchnurR18WDV-0
21.12.2021

Kaufte dies und dachte, es könnte gut sein und haben, ist RYOBI und es hat sich als nützlich erwiesen, die Küchenrenovierung, die Autos, die Reinigung in der Garage zu nutzen und die Kinder lieben es, ihre Zimmer mit dem m.m zu saugen.. Ein grober Staubsauger mit Schnur Ja, sie mögen besser sein, ABER ich bin überrascht, wenn man bedenkt, dass er im Akku läuft, dass er so gut ist. Ich bin sowieso nicht enttäuscht! Ich bin rundum zufrieden! Ryobi nicht.

Back To Top