18 V ONE+ Akku-Reinigungsbürste, 15 cm, teleskopierbar

R18TPS-0



Features

  • RYOBI 18 V ONE+ Akku-Reinigungsbürste,teleskopierbar, ideale Reinigung durch elektrisch rotierende Bürste für eine Vielzahl verschiedener Anwendungen an schwer erreichbaren Stellen wie Außenfassen, KFZ-Dächer
  • 15 cm rotierender Borstenkopf zum Entfernen von Schmutz, Flecken und Ablagerungen
  • Verstellbarer Neigungswinkel des Bürstenkopfes
  • Integrierter Zweithandgriff
  • Teleskopierbarer Stiel bis zu 1,4 m
  • Akkufach spitzwassergeschützt nach IPX7
  • GripZone+™ - gummierte Anti-Vibrations-Grifffläche für komfortablen Halt und angenehmes Arbeiten

Also Available As

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

JGJan-Erik
sv-SE
 — KanonmaskinR18TPS-0
20.01.2022

Lättarbetatad.

АВАлексей
ru-RU
 — Der Pinsel rechtfertigte die WiederbelebungR18TPS-0
05.01.2022

Solide gemacht, der Griff und der Kopf drehen sich und sind fixiert, die Batterie ist in einem transparenten und versiegelten Behälter geschlossen, die Rotation ist nicht schnell, eine starke Klemme bremst den Motor, zwei Düsen - Bürste und Schaumgummi, Borsten sind hart, Stangenreichweite von 1,4 m, mag Mobilität, im Land verwendet, während es keine Probleme gibt

A.Angus
en-GB
 — Erleichtert die ReinigungR18TPS-0
23.06.2021

Habe das und mochte das Aussehen und die Art und Weise, wie es sich in meiner Hand anfühlte. Aber nachdem ich es zweimal für insgesamt etwa 90 Minuten benutzt hatte, hörte es auf zu funktionieren, also wechselte ich die Batterie und immer noch funktionierte es nicht, also bin ich dabei, es zurückzugeben. Es funktioniert sehr gut, ich habe das Faceier und die Fensterrahmen gereinigt und alles so einige Markierungen von den Wänden bekommen, also war es sehr bitte, bis es aufhörte, hoffentlich wird es in Ordnung sein, wenn ich es zurückbekomme.

Back To Top