18 V ONE+ Akku-Bandfeile, Schleifbreite 13 mm, ohne Akku und Ladegerät

R18PF-0



Features

  • Schmale 13x457 mm Feile ideal zum flexiblen Schleifen in engen Räumen
  • Variable Geschwindigkeitssteuerung bis zu 630 m/min zum Schleifen und Formen verschiedener Materialien
  • Werkzeuglose Bandsteuerung maximiert Benutzerkontrolle und Komfort
  • Werkzeugloser Hebel zur schnellen und einfachen Schleifbandanpassung
  • Lock-On-Schalter ermöglicht eine bessere Kontrolle und Manövrierfähigkeit

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

PLPeter
en-GB
 — Neues Werkzeug Licht Einsatz so weit so gut.R18PF-0
07.05.2022

Ich habe dieses Tool noch nicht lange gehabt, aber bisher scheint es dem üblichen Ryobi-Standard zu entsprechen. Ich bin ziemlich überrascht, wie laut es ist, aber es ist nicht extrem und ansonsten funktioniert es gut, wie ich es von Ryobi gewohnt bin.

WMWilliam
en-GB
 — Solide und gut verarbeitetR18PF-0
12.04.2022

Ein gut gemachter Ersatz für ein altes Powerfile, das ich hatte.

AMAndrew
en-GB
 — Nützlich, aber langsamR18PF-0
10.08.2021

Ich habe dies gekauft, um eine Schnurfeile von Black and Decker zu ersetzen, die etwa 25 Jahre alt ist. Leider ist dieses Tool einfach nicht leistungsfähig genug. Die Bandgeschwindigkeit ist sehr langsam und Jobs, die mit dem B und D Sekunden dauern würden, dauern damit ein Alter. Kabellos zu sein ist praktisch, aber die langsame Geschwindigkeit ist einfach nicht gut genug,

Back To Top