18 V ONE+ Akku-Exzenterschleifer, Schleiftellergröße 125 mm, ohne Akku und Ladegerät

R18ROS-0



Features

  • Ideal für leichte bis mittelschwere Anwendungen wie Feinschliff und Lackentfernung
  • Ergonomische Bauform für einfaches Arbeiten und GripZone™ – gummierte Anti-Vibrations-Grifffläche für sicheren Halt und angenehmes Arbeiten
  • Schalterarretierung für Dauerbetrieb
  • Integrierte Staubabsaugung für einen sauberen Arbeitsbereich
  • Schleifteller mit Kletthaftung für einfachen und schnellen Schleifpapierwechsel
  • Bietet eine Laufzeit von bis zu 50 Minuten mit dem 18 V / 5,0 Ah Lithium+ Akku RB18L50

Beschreibungen

Reviews

RGRune
sv-SE
 — Erfüllt alle Erwartungen R18ROS-0
13.08.2022

Perfekt für das, was ich tue, das Terrassengeländer zu schleifen. Hat bereits mehrere Ryobi-Produkte, hat daher genügend Batterien, es verbraucht viel. Ich kann mich nicht an meinen groben Staubsauger anschließen, wo ich arbeite, aber er kümmert sich sehr gut um den Schleifstaub. Zufrieden!

FYFrederik
da-DK
 — Es lief gutR18ROS-0
24.07.2022

Es hat gut funktioniert und wurde viel benutzt, aber nach 6 Jahren konnte es das nicht mehr. Ich möchte das neue Modell bekommen.

SAStephen
en-GB
 — Tolles Stück Kit zu haben R18ROS-0
29.04.2022

Erleichtert die Arbeit

Back To Top