200 W Schwingschleifer, Schleiftellergröße 93x185 mm

RSS200-G


Features

  • Ideal für Fein- und Endschliffe sowie zur Farbentfernung
  • Leistungsstarker 200 Watt Motor und robustes Design für eine lange Lebensdauer
  • Schleiffläche von 93 x 185 mm für randnahes Schleifen und schnellsten Arbeitsfortschritt
  • Die Quick-Fix Kletthaftung oder das praktische Klemmbefestigungssystem sorgt für einen schnellen und einfachen Schleifpapierwechsel
  • Das zyklonische Staubabsaugsystem trennt staubige Luft von sauberer Luft und schützt somit den Motor und sorgt für eine effektive Staubabsaugung und sauberes Arbeiten
  • Geringe Vibrationswerte sorgen für komfortables Arbeiten
  • GripZone™ – gummierte Griffflächen für sicheren Halt und angenehmes Arbeiten

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

KPKenneth
sv-SE
 — Funktioniert superRSS200-G
05.01.2022

Hätte einen weiteren Stern erhalten, wenn es nicht so unnötig kompliziert gewesen wäre, den Staubbehälter zu zerlegen. Aber als Slip funktioniert es super. Ich hatte Angst, dass das Slippaging den ganzen Weg der Welt gehen würde, aber es stellte sich heraus, dass es eine ungerechtfertigte Angst war, es bleibt gut.

JSJessica
sv-SE
 — WertlosRSS200-G
30.06.2021

Sandpapier schnell fallen lassen.

TMTimo
fi-FI
 — Ein handlich-shrewd Gerät.RSS200-G
26.10.2020

Ein gutes Gerät für kleinere Bedürfnisse. Gute Staubabsaugung für den Staubsauger!

Back To Top