300 W Multitool RMT300-SA, Oszilationswinkel 3,2°

RMT300-SA



Features

  • Vielseitiges Mehrzwecktool – optimal für Arbeiten rund um Trockenbau, Renovierung und Installation
  • Oszillationswinkel von 3,2° für optimale Schnittgeschwindigkeit
  • Kopf kann in 4 Positionen verstellt werden, ideal für Arbeiten an schwer zugänglichen Stellen
  • Werkzeugloser und schneller Zubehörwechsel über praktischen Hebel und Magnettklemme
  • Adapter im Lieferumfang ermöglicht den Einsatz von handelsüblichem Multitoolzubehör
  • GripZone™ – gummierte Anti-Vibrations-Grifffläche für sicheren Halt und angenehmes Arbeiten
  • No Content

Also Available As

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

ДИДмитрий
ru-RU
 — Brach innerhalb einer Woche. Ich empfehle es nicht.RMT300-SA
17.04.2022

Von allen Elektrowerkzeugen, die ich je hatte, hatte ich dieses am schlimmsten. Buchstäblich zum zweiten Mal kaputt gegangen. Im Service im Rahmen der Garantie nicht reparieren (für sie ist die Tatsache, dass das Getriebe gebrochen ist, kein Garantiefall).

PAPhilippe
fr-FR
 — Perfekt für meinen GebrauchRMT300-SA
14.02.2021

Ich habe es gerade erworben und die erste Verwendung war sehr erfolgreich. Und der Austausch von Schneidezubehör ist einfach. Aber ich hätte gerne qqs Extraschnitt-Zubehör, und es ist schwer, sie zu bekommen.

Back To Top