18 V ONE+ Brushless Akku-Handkreissäge, Sägeblattdurchmesser 184 mm, ohne Akku und Ladegerät und Ladegerät

R18CS7-0



Features

  • Bürstenloser Hochleistungsmotor mit beeindruckender Schnittkapazität
  • Spindelarretierung für leichten Sägeblattwechsel
  • Intelligente Leistungskontrolle für effizientes Arbeiten und maximale Laufzeit
  • Beeindruckende Schnitttiefe von 60 mm bei 90° und 42 mm bei 45°, für Anwendungen, die sonst einem Netzgerät vorbehalten waren
  • Werkzeuglose Tiefen- und Gehrungseinstellung ermöglichen ein schnelles und einfaches Einrichten der Säge
  • Drehbare Staubabsaugvorrichtung, passend auf handelsübliche Staubsaugertypen, sorgt für freie Sicht auf den Schnitt
  • Premium 24-Zahn Hartmetall-Sägeblatt mit 184 mm Durchmesser für hervorragende Schnittleistung
  • GripZone™- gummierte Anti-Vibrations-Griffflächen für komfortablen Halt

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

TBThomas
fr-FR
 — Gut für leichte Baustellen...R18CS7-0
21.02.2022

Diese Säge war sehr praktisch für mich als die erste Kreissäge zu Hause (ich habe viel mehr professionelle Ausrüstung bei der Arbeit, also bin ich anspruchsvoll 😅). Es verbraucht viel Strom auf dem Akku, ein 5Ah macht mich großartig maximal 1 Stunde Gebrauch. Nicht für intensiven Gebrauch geeignet, lassen Sie sich fallen, um einen Balken zu lösen, auch wenn nur in Rotte, es klemmt die ganze Zeit ... Aber es ist sehr geeignet für das Schneiden von Paneelen, ich rate, zusätzlich für harte Arbeit ein Drahtmodell zur Hand zu haben, ich werde versuchen, auf die Säge von AEG umzusteigen, weil die von Ryobi nicht meiner Verwendung entspricht.

INIstvánné
hu-HU
 — Sehr gutes Produkt R18CS7-0
19.01.2022

Praktisch

CBChris
en-GB
 — Ausgezeichnete Ergänzung zu meiner Ryobi-Sammlung R18CS7-0
29.12.2021

R18cs7-0 bürstenlose Kreissäge ist hervorragend zu bedienen. Ich benutze 5ah Batterie und nicht zu schwere Schnitte Holz sehr einfach die Klinge, die mit der Säge geliefert wird, gibt glatte Schnitte oben und unten (meine elektrische Säge tat es nicht). Es Glades zusammen mit sehr wenig Aufwand würde Ryobi-Werkzeuge jedem Heimwerker empfehlen.

Back To Top