18 V ONE+ Akku-Säbelsäge, Hublänge 22mm, ohne Akku und Ladegerät

RRS1801M



Features

  • Universalsäge zum Sägen verschiedenster Materialien
  • Werkzeugloses Sägeblatt-Schnellwechselsystem
  • Variable Geschwindigkeitsregulierung und Schnellstopp
  • 22 mm Hublänge
  • Anti-Vibrations-System reduziert Vibrationen um bis zu 30%
  • Kippbarer Sägeanschlag, mit Werkzeug in der Länge verstellbar
  • Universalaufnahme ½″
  • GripZone+™ - gummierte Anti-Vibrations-Grifffläche für komfortablen Halt und angenehmes Arbeiten

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

KPKenneth
sv-SE
 — Klein & flinkRRS1801M
05.08.2022

Klein und wendig mit überlegener Zugänglichkeit. Aber es hat seinen Preis, nämlich dass es schwierig ist, sich auf engem Raum mit einer Hand festzuhalten. Es ist ein wenig zu klein, um es sinnvoll mit zwei Händen zu halten, was oft benötigt würde, weil es etwas vibriert. Aber wenn Sie es nur beherrschen können, hat es eine überlegene Zugänglichkeit. Habe damit mehrere Baumwurzeln auf engstem Raum entfernt.

RBRoger
en-GB
 — Leicht und einfach zu bedienenRRS1801M
04.03.2022

Es ist eine sehr nützliche Allround-Säge, die ich in vielen verschiedenen Situationen mit großartigen Ergebnissen verwenden kann.

AFAlan
en-GB
 — Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.RRS1801M
13.01.2022

Habe viele Ryobi-Tools und wurde nie enttäuscht.

Back To Top