18 V ONE+ Akku-Radio, Ausgangsleistung 3 Watt, ohne Akku und Ladegerät

R18R-0



Features

  • Premium-Lautsprecher garantieren eine hohe Musikqualität
  • Bluetooth®-Technologie
  • Manueller und automatischer Sendersuchlauf mit digitaler Senderanzeige und je 10 AM/FM Sender-Speicherplätzen
  • USB-Anschluss zum Laden von elektronischen Geräten wie z.B. einem Smartphone
  • Praktische Haltevorrichtung für z.B. das Smartphone oder den MP3-Player
  • Kompakte Größe für einen langen und praktischen Einsatz auf der Baustelle oder zu Hause
  • Akku-Anzeige im Display informiert über den aktuellen Ladezustand und warnt bei niedriger Akkukapazität
  • Mehr als 15 Stunden Laufzeit bei Betrieb mit einem 18V / 4,0 Ah Lithium+ Akku

Beschreibungen

Reviews

JLJames
en-GB
 — Ausgezeichnetes Produkt R18R-0
25.09.2022

Ich habe dieses Produkt seit ein paar Wochen und benutze es in meinem Schuppen, wenn ich arbeite, ein tolles kleines Radio, das einfach zu bedienen ist, hat eine großartige Klangqualität und kann mein Telefon auch über den USB-Anschluss an der Seite aufladen, insgesamt würde ein großartiger Kauf sehr empfehlen.

JHJuan
es-ES
 — Klarer KlangR18R-0
21.09.2022

Es ist großartig, klingt scharf und Sie erhalten die Audioqualität leicht!

SWStephen
en-GB
 — Brillantes GerätR18R-0
17.02.2022

Brillantes Radio, klarer Sound, einfach zu bedienen und es sieht gut aus.

Back To Top