18 V ONE+ Brushless Akku-Winkelschleifer, Scheibendurchmesser 125mm, ohne Akku und Ladegerät

R18AG7-0



Features

  • Bürstenloser Hochleistungsmotor - Ideal für Schneid- und Schleifanwendungen
  • Intelligente Leistungskontrolle für effizientes Arbeiten und maximale Laufzeit
  • Elektronische Sicherheitsabschaltung - schaltet das Gerät bei Blockierung der Scheibe ab
  • In 3 Positionen montierbarer Zusatzhandgriff für bessere Kontrolle
  • Werkzeuglose Schutzhaubenschnellverstellung
  • EASYFIX-Mutter für werkzeuglosen Scheibenwechsel
  • GripZone™ – gummierte Anti-Vibrations-Griffflächen für komfortablen Halt

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

CCCédric
fr-FR
 — Tolle Produkte R18AG7-0
07.05.2022

Der Einstieg passt perfekt zu mir

GSGustav
sv-SE
 — Bestes Produkt, das ich verwendet habeR18AG7-0
21.04.2022

Viel Power!

DFDerek
en-GB
 — Macht genau das, was ich braucheR18AG7-0
20.03.2022

Ich bin ein lebenslanger Stahlingenieur, der sich dem Ruhestand nähert. Ich benutze meine für Heimwerker und kleine Projekte. Ich habe die Mühle gekauft, weil es ein Ärgernis ist, die kabelgebundene Kabelschleifmaschine herauszuholen und die Wanderung führt dorthin, wo ich immer arbeiten möchte. Die Ryobi-Mühle macht genau das, was ich von ihr erwarte. Zugegebenermaßen benutze ich ziemlich kleine Batterien, so dass sie nach 15/20 Minuten Dauergebrauch ausgehen - habe Leute gesehen, die kommentieren, dass die Batterien schnell ausgehen. Wenn Sie es zum Schneiden verwenden, besteht der Trick darin, die Scheibe das Schneiden durchführen zu lassen - wie alle Schneidwerkzeuge, die versuchen, Schnitte zu erzwingen, die Batterien schnell flach machen. Schneller Scheibenwechsel ist praktisch, aber manchmal muss ich einen Schraubendreher durch die Schlaufe stecken, um die Mutter zu lösen. Ich hätte kein Problem damit, es bei der Arbeit zu benutzen, brauche aber wahrscheinlich eine größere Batterie.

Back To Top