26 cm³ Benzin-Laubsauger, Luftmenge 12,8 m³/min

RBV26B


Features

  • 26 cm³ 2-Taktmotor
  • Leichtes, kompaktes Gebläse und Laubhäckselsauger in einem Gerät
  • StartEasy™ Vergaser für leichtes Starten
  • Stufenlose Drehzahl-/ Luftmengenregulierung
  • PowerMulching™ Metall-Lüfterrad für verbesserte Häckselleistung und lange Haltbarkeit

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

DBDino
it-IT
 — ausgezeichnete Verwendung oftRBV26B
10.12.2021

tut seine Aufgabe, ich habe ein Gelenkrad unter dem Ansaugrohr angebracht und Reifen viel weniger., für thevresto und ein gutes Produkt verbraucht wenig Kraftstoff und insgesamt positiv.

АМАлексей
ru-RU
 — Preis-Leistungs-Verhältnis, Niedriger Kraftstoffverbrauch.RBV26B
29.09.2021

Es wird täglich verwendet, um das Territorium von 1000 Quadratmetern (1 voller Tank) zu reinigen. Es gibt keine besonderen Beschwerden, außer: Einmal alle sechs Monate wird die Starterschnur gerissen! Um es zu reparieren (ersetzen), müssen Sie die Hälfte des Gebläses zerlegen und das Servicecenter sagt, dass dies ein Nicht-Garantiefall ist. Ich glaube, dass das Sicherheitssystem überflüssig ist: Je mehr Whirlpools, desto schwieriger ist es zu reparieren.

DBDino
it-IT
 — vor kurzem gekauft, für jetzt tut es seine Pflicht, RBV26B
21.09.2021

gutes Produkt, für jetzt ist es in Ordnung, sein Job macht sie gut. 👍

Back To Top