36 V MAX POWER Brushless Akku-Laubsauger, Luftmenge 12,9 m³/min, ohne Akku und Ladegerät

RBV36B



Features

  • Bürstenloser Motor für optimale Leistung, Laufzeit und Sicherheit
  • Gebläseleistung von 235 km/h und eine Luftmenge von 12 cbm/min sorgen für müheloses Entfernen von Laub
  • 3-in-1: Gebläse, Sauger oder kombiniert
  • variabel einstellbare Geschwindigkeit für ultimative Kontrolle
  • weicher Griff für komfortables Arbeiten auch nach langer Betriebsphase
  • PowerMulching™ Metall-Lüfterrad für verbesserte Häckselleistung und lange Haltbarkeit

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

CVChristoph
de-DE
 — Hammer teil, aber leider nach dem 3 Einsatz schon gefekt.RBV36B
05.04.2022

Hammer teil, aber leider nach dem 3 Einsatz schon gefekt. Saugt und pustet super, würde ihn sofort wieder kaufen, hoffe auf Garantie, falls Ryobi das liest bitte kontaktieren danke!

DBDavid
en-GB
 — BenutzerfreundlichkeitRBV36B
21.02.2022

Obwohl es extrem schwierig war, es zusammenzustellen (aufgrund der sehr engen Toleranzen), erwies es sich als eine Freude zu verwenden. Keine Kabel, kein lauter Zweitakter und sehr gut ausbalanciert. Es ist nicht so leistungsstark wie mein vorheriges (unzuverlässiges) Benzinmodell, aber es hat eine ausreichende Saugkraft und ist so einfach zu schalten, um zu blasen. Es fühlt sich sehr robust und gut verarbeitet an - und sofort einsatzbereit!

SMserge
fr-FR
 — Schwer zu montieren und zu demontierenRBV36B
28.11.2021

Ohne die große Kompetenz der Verkäufer von Tridome hätte ich um eine Rückerstattung meines 18V Gebläses gebeten Ich habe es unmöglich gemacht, die 36 Volt zu zerlegen! Ich habe also ein 18 Volt: unmöglich zu montieren... Ich muss zurück in den Laden kommen, wo der sehr nette Verkäufer die Spitze auf den Motor legen wird. Also habe ich seine Fähigkeiten noch nicht getestet.

Back To Top