500 W Elektro-Heckenschere, Messerlänge 50 cm

RHT5150



Features

  • Leicht und komfortabel in der Anwendung
  • Diamantgeschliffene Messer für ein sauberes Schnittbild
  • GripZone™ - gummierte Griffflächen für einen sicheren Halt und angenehmes Arbeiten
  • Ganzhand-Betriebsschalter für ermüdungsfreies Arbeiten
  • Mit HedgeSweep™ Schnittgutkehrer kompatibel
  • Kabelzugentlastung

Beschreibungen

Reviews

RLRobert
de-DE
 — 4 years okay and then no brushes are available RHT5150
04.09.2021

After years the brushes are gone and they are not even available as a spare parts. Instead of buying brushes for a few euro I need to spend money on a new machine now...

CWChris
en-GB
 — gutes Preis-Leistungs-VerhältnisRHT5150
21.10.2020

gut ausbalanciert, gute Schnittbreite, erledigt die Arbeit gut

BPB
en-GB
 — Ryobi Qualitäts-HeckenschereRHT5150
14.10.2020

Ich habe dies gekauft, um meine Bosch Heckenschere zu ersetzen, da ich fand, dass sie für einen komfortablen Gebrauch zu lang war. Diese Ryobi 500w Kordelheckenschere ist hervorragend geeignet - geeignet in der Länge und auch 22mm Schnittbreite. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da schnurgebunden und sehr zu empfehlen.

Back To Top