18 V ONE+ Akku-Gras- u. Strauchschere, ohne Akku und Ladegerät

OGS1822



Features

  • 2 Funktionen in einem Gerät: Grasschere zum exakten Schneiden von Rasenkanten; Strauchschere zum Stutzen kleiner Büsche und Sträucher
  • Kompaktes, leichtes Design für optimalen Komfort
  • Werkzeuglose austauschbare Messer ( Gras- und Strauchschere)
  • Teil des ONE+™ System, 18V Lithium+ Akku ist mit allen Powertools und Gartengeräten des ONE+™ Systems kompatibel

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

NGNorbert
de-DE
 — Die Rasenkantenschere ist absolut nicht zu empfehlenOGS1822
09.07.2022

Das Messer zum schneiden von Rasenkanten ist schon von neu an absolut stumpf und dadurch unbrauchbar. Das Messer schneidet das Gras nicht sonder es rupft es mehr oder weniger heraus.

ŁKŁukasz
pl-PL
 — EmpfehlenOGS1822
25.06.2022

Eher für kleine Sträucher oder eine Gleichung und für Raseneinfassungen gedacht. Was Ihre Abmessungen betrifft, empfehle ich es.

MEMark
en-GB
 — Hängt davon ab, wofür Sie es brauchen...OGS1822
05.01.2022

Der Shribber-Aufsatz scheint besser darin zu sein, kleine Hecken / Heckengartenmerkmale zu schneiden, während der Heckenschnittaufsatz nicht annähernd so effektiv ist.

Back To Top