18 V ONE+ Akku-Teleskop-Heckenschere, Messerlänge 45 cm, ohne Akku und Ladegerät

OPT1845



Features

  • 45 cm Messer mit Diamantschliff für ein sauberes Schnittbild
  • 18 mm Schnittstärke
  • Bis zu 135° abwinkelbarer Schneidkopf erleichtert das Arbeiten in allen Positionen
  • Inkl. Verlängerung für optimale Reichweite bis zu 2,9 m
  • Tragegeschirr ermöglicht leichtes, komfortables Arbeiten
  • GripZone™ - gummierte Griffflächen für sicheren Halt und angenehmes Arbeiten

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

JSJacqueline
en-GB
 — Schnitte sehr schön, aber vielleicht muss mein Mann es benutzen, da es für eine Frau sehr schwer ist. Normalerweise schneide ich die Hecken, aber ich habe ungefähr 5 Minuten damit geschafft.OPT1845
22.09.2022

Ich habe es heute benutzt und habe es nur etwa 5 Minuten geschafft, bevor meine Arme schmerzten. Normalerweise schneide ich die Hecken, lasse aber meinen Mann es benutzen, da es für eine Frau etwas schwer ist. Ich sehe mit den meisten Bewertungen, dass sie von Männern sind. Wir haben ein paar Ryobi-Tools und finden sie von guter Qualität. Ich denke, ich werde die normalen Heckenscheren und die Leitern noch herausholen müssen, wenn mein Mann nicht da ist. Es gibt vielleicht ein Händchen wie das Beste, sie zu halten, ich werde sie später noch einmal versuchen.

LTLucio
it-IT
 — Hätte besser sein könnenOPT1845
14.09.2022

In der Theorie ausgezeichnetes Produkt. In der Praxis schlecht ausbalanciert, schwer und mit unbequemem Schalter, weil zu weit hinten und mit Neigung Kopfmotor nicht in Richtung Schneiden üben. Die Situation verbessert sich durch den Kauf abgesehen vom RAC805 Rucksackgurt, weshalb ich mein vorheriges negatives Urteil überprüfe.

JSJohan
sv-SE
 — Gut, aber schwer mit Verlängerung OPT1845
06.08.2022

Wirklich gut! Wird aber sehr schwer mit der Erweiterung. Möchte eine Pipe mit halber Länge, um eine bessere Handhabbarkeit zu erhalten

Back To Top