36 V MAX POWER Akku-Hochdruckreiniger, max. Druck 120 bar, ohne Akku und Ladegerät

RPW36120HI



Features

  • Bürstenloser Motor für optimale Leistung. Der kraftvolle 1.600 W liefert einen Druck von bis zu 120 Bar und 320 Liter Wasser pro Stunde
  • Kompaktes Design mit robustem Metallrahmen und ausfahrbarem Aluminiumgriff für eine lange Lebensdauer
  • 5-in-1 Düse zum einfachen Wechsel zwischen den Funktionen, z.B. langen und kurzen Reichweiten
  • Eingebaute 1L Flasche für Reinigungsmittel
  • Wassergeschütztes Akkufach inkl. Aufbewahrungsmöglichkeit für einen Ersatzakku
  • Sehr geringe Lautstärke ( nur 70db) bei maximalem Betrieb
  • Praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten am Gerät für Schlauch, Hochdruckpistole und Zubehöre
  • Aluminiumgriff und robuste Räder für einen einfachen Transport

Beschreibungen

Reviews

SKSebastian
de-DE
 — Leise und relativ kraftvoll mit MängelnRPW36120HI
10.07.2022

Das Gerät ist leise und relativ kraftvoll allerdings ist die Lösung mit dem Plastikfolien Wassertank nicht optimal gelöst, da er nicht auf den Boden abgestellt werden kann und viel zu klein ist. Das nächste Problem ist die geringe Akkulaufzeit! Das nervendste ist aber das die Lüfter auch nach Ausschalten des Gerätes permanent weiterlaufen und den Akku leer saugen, d.h. ich muss die Akkus manuell aus dem Gerät entfernen damit es komplett ausgeschaltet ist. Entweder ist mein Gerät defekt oder es handelt sich um einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler. Leider gibt es auch keine deutsche Hotline, die man zu dem Thema kontaktieren kann, was ebenfalls ein großer Nachteil ist.

JSJimmy
sv-SE
 — EnttäuschungRPW36120HI
19.06.2021

Ich mag die Produkte in dieser Serie und habe deshalb einen hohen Druck gekauft, da ich von der Qualität der anderen Produkte beeindruckt war. Dies ist jedoch die Ausnahme. Die erste Enttäuschung ist die Akkulaufzeit. Besitzt bereits eine größere Batterie, aber sie passt nicht in diese Maschine. Es wird erklärt, dass dies daran liegt, dass die Maschine entworfen wurde, bevor die größeren Batterien hergestellt wurden, aber es wird angenommen, dass Ryobi etwas später gedacht haben sollte. Dies führt zu einer kurzen Nutzungszeit, wenn Sie nicht in mehr Batterien investieren, was ich mir nicht leisten kann. Mit einer 3 Ah Batterie kann ich das Auto einfach waschen, wenn ich es gut plane und nicht auf Hindernisse stoßen. Die nächste Enttäuschung ist die Qualität. Der Motor selbst ist nicht defekt, aber er liefert einen hohen Wasserdruck. Allerdings ist der Anschluss an die Wasserversorgung sehr schlecht und begann nach einer Nutzung zu lecken. Es fühlt sich sehr weich an und wird höchstwahrscheinlich bald komplett brechen. Zusammenfassung: Guter Gedanke und hat Potenzial, liefert es aber nicht. Vermeiden Sie den Kauf, bis Ryobi mit einer neuen Version gekommen ist, die größere Batterien ermöglicht und ein festeres Design hat.

fr-FR
 — Zu sperrig für drahtlosRPW36120HI
25.03.2020

Als Besitzer mehrerer One + Werkzeuge, die mehr als top ist. Ich warte auf eine Reinigungspistole vom Typ "Karcher oder noch besser Worx", die für den nomadischen Gebrauch besser geeignet ist. In der Warteschleife. Herzlichen Grüßen

Back To Top