18 V ONE+ Akku-Kettensäge, Compact, ohne Akku und Ladegerät

RY18CS20A-0



Features

  • 20 cm lange Schiene und Kette, perfekt für das Beschneiden und Entasten von Ästen
  • Leichtes, kompaktes und wendiges Design, das Ermüdungserscheinungen reduziert und einen einfachen Transport sowie kontrollierte und präzise Schnitte ermöglicht
  • Manuelle Kettenschmierung
  • Robustes Kettenspannsystem für langen Gebrauch
  • Werkzeugspeicher an Bord für schnellen Zugriff auf das Werkzeug-Spannsystem
  • Leichtes, kompaktes und wendiges Design, das Ermüdungserscheinungen reduziert und einen einfachen Transport sowie kontrollierte und präzise Schnitte ermöglicht

Also Available As

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

ATAnders
sv-SE
 — Kanonsmidig.RY18CS20A-0
16.09.2022

Leicht und flexibel, wenn es nicht um große Bäume geht, die gefällt werden müssen.

JWJACEK
pl-PL
 — Leicht und einschläferndRY18CS20A-0
15.08.2022

Ich habe mehrere (speziell 3) Ryobi Akku-Kettensägen. Die Kettengeschwindigkeit von 10 m/s ist mühsam, dieses Baby arbeitet noch langsamer (2 x langsamer). Zum Schneiden von Ästen OK, zum Schneiden von Stämmen eher schlechte Wahl.

KIKatelyn
en-GB
 — Gutes kompaktes WerkzeugRY18CS20A-0
05.07.2022

Die Kettensäge, die kompakt und leicht ist, macht sie zu einer guten Wahl, um unerwünschte Äste zu entfernen. Ein voll aufgeladener Akku hat genug Leistung, um die meisten Aufgaben zu erledigen. Es schneidet gut, neigt aber dazu, mehr zu hüpfen als eine herkömmliche Benzin-Kettensäge, wahrscheinlich aufgrund des geringeren Gewichts. Es ist ein ideales Werkzeug, wenn es darum geht, umgefallene Äste über Fußwege zu entfernen, da der herausnehmbare Akku den Transport sicherer macht, z. B. auf einem Rucksack. Eine Ryobi Tragetasche wäre ein gutes Accessoire! Es ist auch ideal für kleinere Jobs im Schrebergarten.

Back To Top