18 V ONE+ Akku-Kettensäge, Schwertlänge 20 cm, Inkl. 2,5 Ah Akku und Ladegerät

RY18CS20A-125



Features

  • 20 cm lange Schiene und Kette, perfekt für das Beschneiden und Entasten von Ästen
  • Leichtes, kompaktes und wendiges Design, das Ermüdungserscheinungen reduziert und einen einfachen Transport sowie kontrollierte und präzise Schnitte ermöglicht
  • Manuelle Kettenschmierung
  • Robustes Kettenspannsystem für langen Gebrauch
  • Werkzeugspeicher an Bord für schnellen Zugriff auf das Werkzeug-Spannsystem
  • Leichtes, kompaktes und wendiges Design, das Ermüdungserscheinungen reduziert und einen einfachen Transport sowie kontrollierte und präzise Schnitte ermöglicht

Also Available As

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

SSStéphane
fr-FR
 — sehr flexibel einsetzbarRY18CS20A-125
02.05.2022

passt gut in die Hand, leichter Schnitt sehr gut, ideal für kleine Schnittarbeiten

ECEmilie
fr-FR
 — Kettensäge perfekt für GelegenheitsjobsRY18CS20A-125
23.03.2022

Diese elektrische Kettensäge wird seit 2 Jahren verwendet und ermöglicht es mir, Äste mit kleinem Durchmesser (15 cm einfach) zu schneiden. Sehr praktisch. Eine 5-Jahres-Batterie hält nur 15min mit der Kettensäge, also habe ich 3 Batterien gekauft.

LCLionel
fr-FR
 — gutes ProduktRY18CS20A-125
22.02.2022

Ich war auf der Suche nach einer leichten Mini-Kettensäge im Einsatz, leise und ohne den Geruch von Abgas und/oder Benzin, die immer bei der Viertelkurve beginnt und ohne Anstrengung auch nach einer langen Pause, ich denke, ich habe den richtigen Kompromiss Qualität/Preis gefunden. Diese Mini-Kettensäge vereint alles, was ich von einer Mini-Kettensäge erwartet habe. Es hat einen sauberen und präzisen Schnitt, getestet auf einem Chevron 6X8cm trocken und hart, die Kette dreht sich nicht so schnell wie eine thermische, aber es bleibt nicht weniger effektive Präzision und Schärfe, nur ein wenig langsamer, was normal und verständlich ist. Ich finde immer noch 2 Mängel: 1 / Kein Öltank, es ist notwendig, die Kette regelmäßig manuell mit einer Bürste oder anderen .. 2/ Es ist für Rechtshänder, die Griffe drehen sich nicht um.

Back To Top