18 V Akku-Rasenmäher

RY18LM37A-240



Features


    Beschreibungen

    Mehr Zubehör

    Reviews

    de-DE
     — Genischte ErfahrungenRY18LM37A-240
    12.06.2020

    Im Prinzip macht der Rasenmäher was er soll. Zwei wirklich störende Eigenschaften möchte ich gerne an andere weiter geben: Das Gehäuse des Rasenmähers ist so instabil, das beim Bergaufschieben ( also im Garten, kein alpiner Raum 😉 ) das Mähmesser an der Innenwand schabt und das Gehäuse von innen ankratzt, mit entsprechender Geräuschkulisse. Das passiert auch wenn ich am Ende der Gemähten Bahn den Rasenmäher auf den Hinterrädern umdrehe. Mein alter hatte damit keine Probleme. Nicht nachvollziehbar, außer aus Positionierungsgründen, ist für mich dass der Mäher nur einen Akku verwendet. Der 2 Akkuplatz ist nur zur Aufbewahrung gedacht. Das konnte ich vor dem Kauf nirgends lesen, es ist mit erst später aufgefallen, dass bei dem 40cm Modell 2 aktive Antriebsports beworben werden.

    Back To Top