18 V ONE+ Brushless Akku-Rasenmäher, Schnittbreite 40 cm, ohne Akku und Ladegerät

RY18LMX40A-0



Features

  • Leistungsstarker bürstenloser Motor für effektives Arbeiten
  • Reichweite bis zu 700 m²
  • 2 Antriebsports, Inbetriebnahme mit nur einem Akku möglich
  • EasyEdge™ Rasenkamm für randnahes Mähen
  • 6-stufige zentrale Schnitthöhenverstellung von 20 - 70 mm
  • Teleskopierbares, ergonomisches Griffgestänge mit Schnellverschlüssen, zusammenklappbar für platzsparende Aufbewahrung
  • Integrierter Tragegriff
  • 50 L Grasfangkapazität mit Hardtop, faltbar

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

TMTony
en-GB
 — Wow, hervorragend RY18LMX40A-0
30.03.2022

Wow, dieser Rasenmäher ersetzte einen 190cc Ryobi Benzinmäher, ich war besorgt, den Benzinmäher zu ersetzen, da ich gerne die Kraft hatte, schweres Gelände zu schneiden, aber der Batteriemäher hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet, der erste Schnitt der Saison ist aufgrund der Wintermonate der Vernachlässigung immer etwas härter, aber der Mäher machte leichte Arbeit daraus, Ich habe 2 x 5mah Batterien für den ersten Gebrauch hineingelegt und bin zweimal über den Bereich gegangen, zuerst auf hoch und dann auf niedriger geschnitten, also habe ich mit unserer gewünschten Graslänge abgeschlossen, beide Batterien zeigten immer noch 3 Bars Stärke, so dass an sich schon beeindruckend war, die Reinigung des Movers ist viel einfacher, eine schnelle Spülung mit einem Schlauch und dann falten Sie es weg, lassen Sie es für ein paar Minuten trocknen und verstauen Sie es im Schuppen, alles in einem Bruchteil der Zeit im Vergleich zu meinem älteren Mäher, es ist sehr leicht und leicht zu manövrieren und faltet sich zu einer fantastischen, leicht zu handhabenden Größe.

PRPeter
sv-SE
 — GutRY18LMX40A-0
01.08.2021

Gut, stark & ruhig

TPTomáš
cs-CZ
 — Große Enttäuschung RY18LMX40A-0
19.07.2021

Ich habe einen Garten ca. 350m² Gepflegter Rasen Trotzdem ist dieses Sea-to-ak nicht in der Lage, den Garten zu pflegen Leider musste ich eine andere Maschine kaufen und sie wurde in die Garage gestellt. Bei Verwendung von 2 Stück 5Ah Batterien kann es einem einzigen Mähen nicht standhalten Ständig verstopfen Der Korb füllt sich auch nicht innerhalb von 1/3 Beim Mulchen überhitzt die Batterie den Motor und die

Back To Top