18 V ONE+ Akku-Rasenmäher, Schnittbreite 40 cm, inkl. 2 x 4,0 Ah Akku und Ladegerät

RY18LMX40A-240



Features

  • Leistungsstarker bürstenloser Motor für effektives Arbeiten
  • Reichweite bis zu 700 m²
  • 2 Antriebsports, Inbetriebnahme mit nur einem Akku möglich
  • EasyEdge™ Rasenkamm für randnahes Mähen
  • 6-stufige zentrale Schnitthöhenverstellung von 20 - 70 mm
  • Teleskopierbares, ergonomisches Griffgestänge mit Schnellverschlüssen, zusammenklappbar für platzsparende Aufbewahrung
  • Integrierter Tragegriff
  • 50 L Grasfangkapazität mit Hardtop, faltbar

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

SRSofia
sv-SE
 — Eine Freude zum Schneiden!RY18LMX40A-240
11.08.2022

Es ist leise und einfach zu bedienen. Ging auf 2 Sekunden zu montieren, was ich liebe! Sie freuen sich sehr darauf, das Gras zu mähen!

LFLars Helge
nn-NO
 — Gut, solange es dauerteRY18LMX40A-240
01.08.2022

Guter Rasenmäher, benutzte es mit 2x4Ah oder 2x5Ah Batterien, aber man sollte bereit sein, zwei oder mehr Sätze von Batterien zu haben, um größere Rasenflächen abdecken zu können. Meine hörte nach 2 Jahren und 2 Monaten auf zu arbeiten, nicht sicher warum. Ich weiß nicht, was los ist, bleibt aber mit der Elektronik zurück. Keine Antwort, wenn ich versuche, es zu starten. Es ist zu schlecht für diesen Preis und der Grund für nur 1 Stern. Wenn es das nicht gegeben hätte, hätte ich 5 Sterne gegeben.

NSNorbert
de-DE
 — Ein empfehlenswertes Produkt. RY18LMX40A-240
29.03.2021

Vor ein paar Tagen haben wir uns diesen Rasenmäher gekauft. Es gab ihn bei Toom. Dieses Rasenmäher löst unseren kabelgebundenen Mäher ab, der als Reserve erhalten bleibt. Gekauft wurde der Akku-Rasenmäher, weil uns das Stromkabel mehr und mehr bei der Arbeit nervt. Wir hatten uns aber vorher nicht über Akku-Rasenmäher informiert. Es wurde auf gut Glück gekauft. Heute war als der Tag, wo sich dieses Gerät beweisen musste. Unser Rasen, der diesen Namen nur bedingt verdient, ist überwiegend mit Moos bedeckt und der Boden ist bei Feuchtigkeit ein wenig weich. In meinen Augen keine guten Voraussetzungen für einen Mäher. Aber, der erste Schnitt hat uns sehr begeistert. Dort wo die Flächen eben sind, ist der Schnitt gleichmäßig und die Halme sind nicht ausgefranst. Wenn einmal mehr Leistung benötigt wurde, wurde die Drehzahl angehoben und kurz danacb wieder abgesenkt. Auch die Handhabung dieses Akku-Rasenmähers ist sehr gut. Mit meiner Größe von 1,85 Meter kann ich, im Vergleich zu unserem Kabel-Rasenmäher, aufrecht stehen. Ebenso lässt er sich sehr bequem schieben. Der Kraftaufwand ist sehr niedrig. Wenn man das Wort Kraftaufwand überhaupt gebrauchen kann. Ebenso positiv ist seine Lautstärke. Wir empfinden diese als sehr angenehm. Der nächste positive Punkt ist der Transport. Das Gerät muss über Stufen transportiert werden. Hierbei ist der Traggriff sehr nützlich und das Gerät ist gut ausbalanciert. Als Nachteil empfinden wir einen fehlende Akkuanzeige am Griff. Ein kleines Display wäre hilfreich. Nun hoffen wir, dass sich dieser Akku-Rasenmähers auch weiterhin gut macht und problemfrei seinen Dienst verrichtet.

Back To Top