18 V ONE+ Brushless Akku-Vertikutierer, Arbeitsbreite 35 cm , inkl. 2 x 4,0 Ah Akku und Ladegerät

RY18SFX35A-220



Features

  • Brushless 18 V Hochleistungsmotor
  • Betrieb mit zwei ONE+ 18 V Akkus
  • Vierstufige Arbeitstiefeneinstellung für eine gründlichere Rasenpflege
  • Vertikutierwalze mit 16 Edelstahlklingen
  • Klappbare Griffe für platzsparendes Aufbewahren

Also Available As

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

fr-FR
 — Gut, gut. RY18SFX35A-220
20.03.2020

Der Vorteil nicht notwendigkeit von Benzin und elektrischen Kabel während der Arbeit. Der Nachteil hält nicht die Ladung (40 Min. angekündigt) und nur ein Ladegerät für zwei Batterien 🧐🧐🧐. Ansonsten insgesamt einfach zu bedienen und leicht.

ANAlan
en-GB
 — Ein Knackwerkzeug für die Rasenpflege!RY18SFX35A-0
21.06.2022

Ich habe das heute benutzt, und ich bin so beeindruckt! Mein Rasen brauchte Aufmerksamkeit, nachdem ich jede Menge Moos getötet hatte - ich kann nicht glauben, wie viel totes Gras und Stroh diese kleine Schönheit herausnahm, um sich auf die Nachsaat vorzubereiten. Es ist leistungsstark, leicht und einfach zu bedienen, und die Belüfterspindel ist ein großartiges Accessoire. Das ist leicht zu empfehlen!

MAMARK
en-GB
 — AusgezeichnetRY18SFX35A-0
24.04.2022

Ich habe gerade meinen Vertikutierer zum ersten Mal benutzt und war sehr beeindruckt, wie viel totes Gras es aus meinem Rasen nahm. Ich habe auch den Rasenmäher, also macht ein anderes Gartengerät, das die gleichen Batterien verwendet, das Leben so viel einfacher. Ich würde die Ryobi one + Reihe wärmstens empfehlen.

Back To Top