26 cm³ Benzin-Rasentrimmer, Schnittbreite 43 cm

RLT26C


Features

  • 26 cm³ 2-Taktmotor
  • Saubere Motortechnologie ermöglicht geringe Emission
  • Großer 43cm Schneidekopf für schnellen Arbeitsfortschritt
  • ReelEasy™ Doppelfadenkopf mit Tipp-Automatik und patentiertem Aufwickelsystem für schnellen Fadenwechsel
  • Vibrationsgedämpfter D-Handgriff für sicheren Halt und angenehmes Arbeiten

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

RLRené
fr-FR
 — sehr gutes ProduktRLT26C
02.05.2022

Funktioniert sehr gut, um den Gastank zu überwintern und die beiden Gasleitungen abzutupfen.

PSPena
fi-FI
 — SCHNEIDEN SIE DAS ENGE GRASWACHSTUM WEITERRLT26C
03.10.2020

Die geschnittenen éi-Probleme dieses Sommers

DJDavid
en-GB
 — Gute Maschine, aber die Strimmerdüsen haben weder eine kontinuierliche Leitungszuführung noch eine Bürstenschneider-OptionRLT26C
18.06.2020

Sein Licht und Motor funktioniert gut, aber ein großer Nachteil ist die Notwendigkeit, sehr regelmäßig den Fräser neu zu gewinden

Back To Top