36 V Akku-Sense

RBC36B26B



Features

  • 36 V 2-in-1 kabellose Akku-Sense zum Entfernen von hartnäckigem Gras, kleinen Sträuchern und Gestrüpp
  • Hochleistungsmotor bietet starke Schnittleistung
  • 26 cm TriArc™ Messer, mit Stahl verhärtet, für kraftvolles und präzises Schneiden
  • 30 cm Schnittbreite mit 1,6 mm Fadendicke
  • variabel einstellbare Geschwindigkeit für verlängerte Laufzeit
  • Bikehandle-Design mit Vertebrae™ Tragegurt bietet zusätzliche Polsterung und Unterstützung
  • oben eingebauter Akku und Inline-Motor für optimale Balance und Gewichtsverteilung
  • bis zu 90 min. Akku-Laufzeit
  • teilbarer Schaft zum einfachen Transport und zur platzsparenden Aufbewahrung
  • zusätzlicher Fadenkopf zum Grasschneiden

Also Available As

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

THTerje
nn-NO
 — Hätte Potenzial haben können, wenn das Design besser gewesen wäre.RBC36B26B
22.06.2022

1. Der Kopf mit dem Messer hat den völlig falschen Winkel, dieser ist für kurze Leute gemacht. 2. Sehr schwierig, die Geschwindigkeit zu regulieren, ist es eine Frage von Millimetern Unterschied von viel zu niedriger Geschwindigkeit zu überhöhter Geschwindigkeit auf den Drucktasten. 3. Der Überlastschutz ist zu empfindlich, er stoppt die ganze Zeit und muss dann komplett gestoppt werden und wartet dann ein paar Sekunden, bevor er wieder startet, dies in Kombination mit dem Geschwindigkeitsproblem macht es zu einem Kampf. 4. Der Motor überhitzt innerhalb von 10 Minuten und muss dann für 20 Minuten pausieren. Und dass es etwas vorwärtslastig ist und im Gurtzeug schlecht balanciert. Das ist es, was ich mir spontan ausgedacht habe. Wenn Sie daran denken, es in einen Kabeltrimmer umzuwandeln, werden Sie sehen, wie es sich dann verhält. Wie Sie sehen können, bin ich ein wenig enttäuscht, ich habe mehrere Ryobi-Produkte, von denen ich begeistert bin, aber dieses ist nur mein.

LTLeif
sv-SE
 — Es ist nicht gut genug!RBC36B26B
14.07.2021

Schwach und schwach. Falscher Winkel des Trimmerkopfes für jeden, der nicht kleinwüchsig ist. Gras klebt leicht und verriegelt die Riemenscheibe.

UCUmberto
it-IT
 — Gutes Produkt, ausgewogen und leistungsstarkRBC36B26B
27.08.2020

Gutes Produkt, leistungsstark genug mit 4A/h Batterie,; Ausgewogen, der Gurt ist komfortabel (gute Notfreigabe), aber das Ganze ist so ausgewogen, dass ich es geschafft habe, es auch zu benutzen, wenn ich es vergessen habe. Ich habe immer noch wenig als Grenzschneider (flush) und ich hoffe, es ist gleichermaßen gültig (Ich wurde verwendet, um Draht von 4 mm zu verdoppeln...) Ein Behälter (Kunststoff?) wäre für die Batterie und das Ladegerät nützlich gewesen, um sie mit größerem Schutz zu lagern und zu transportieren als die Kartons, in denen sie geliefert werden (die nicht viel halten und nicht vor Feuchtigkeit schützen. Weltweit zufrieden mit dem Kauf, scheint es mir ein gutes Produkt.

Back To Top