42 cm³ POWR XT™ Benzin-Motorsense, Schnittbreite 26/43 cm, Bikehandle

RBC42FSBO


Features

  • 42 cm³ PowrXT™ 2-Taktmotor
  • EasyStart™ Vergaser für einfaches Starten
  • Umweltfreundliche Motortechnologie
  • Große Schnittbreite ( 43cm Fadenkopf, 26cm Schlagmesser) für schnellen Arbeitsfortschritt
  • 2-in-1: Tri-Arc+™ 3-Zahn Schlagmesser, zusätzlicher ReelEasy™-Doppelfadenkopf mit Tipp-Automatik und patentiertem Aufwickelsystem für schnellen Fadenwechsel
  • Stabiler Schaft: für optimale Übertragung der Motorleistung in den Schneidekopf
  • Komfortables Vertebrae™- Tragegeschirr mit Hüftschutz und Schnellentriegelung
  • Teilbarer Schaft zum einfachen Transport und zur platzsparenden Aufbewahrung

Beschreibungen

Mehr Zubehör

Reviews

JDJ P
fr-FR
 — Sehr gutes Produkt, zuverlässig und ich habe es nicht seit 2013 gespart.RBC42FSBO
26.06.2020

Der 42cm3-Motor läuft immer noch im Umdrehungsgang an. Ich benutze sie, um hohe Gräser, Dornen und Baumabstoß mit einer speziellen Klinge an den nach unten gebogenen Enden zu schneiden (es zieht sich um). Ich musste einmal den Lenker wechseln (zu fest auf dem Anhänger festgemacht). Derzeit suche ich nach dem Zentrierkegel zwischen der Kupplungsglocke und dem Getrieberohr. Wenn ich es nicht finde, habe ich vielleicht die 3D-Drucker-Lösung.

fr-FR
 — POWR XT RBC42FSBBRBC42FSBO
31.05.2020

Sehr gute Schneidmaschine ziemlich einfach zu bedienen gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

fr-FR
 — Starter im zweiten Jahr gebrochen RBC42FSBO
03.05.2020

Nicht zu schwer, nicht zu viele Vibrationen, aber Starter im zweiten Jahr gebrochen. Schade, ich habe es mit dem Bohrer dann für eine Saison gestartet, aber jetzt HS-Motor :)

Back To Top