18 V ONE+ 5,0 Ah Lithium+ Akku

RB18L50



Features

  • Leistungsstarker 18 V Lithium+ 5,0 Ah Akku für mehr Leistung, längere Laufzeit und Lebensdauer.
  • Akku-Ladestandsanzeige informiert den Anwender per Knopfdruck über den aktuellen Ladezustand des Akkus
  • IntelliCell™ intelligente Akku-Technologie überwacht jede Zelle einzeln, maximiert die Laufzeit einer Akkuladung und erhöht die Lebensdauer des Akkus
  • Robustes Design dämpft Schläge und schützt so den Akku für eine längere Lebensdauer
  • Kompatibel mit allen 18V ONE+ Elektrowerkzeugen und Gartengeräten
  • Überlastschutz schützt den Akku vor Überlastung und erhöht so die Lebensdauer
  • Die Laufzeit ist abhängig von Gerät, Akkukapazität und Anwendung

Beschreibungen

How long will my battery take to charge?

The ONE+ System has many chargers in the range, so we have made choosing one a little easier for you.

Approximate charge time in minutes

Reviews

TJTomasz
pl-PL
 — Genug für eine lange ZeitRB18L50
09.09.2022

Ich benutze mit spezifischeren Werkzeugen wie einem Bohrhammer und solchen, die schnell Strom verbrauchen, wie eine Heißluftpistole. In Kombination mit einem Schnellladegerät bietet es Werkzeuge mit einer langen Arbeitszeit.

PTPekka
fi-FI
 — Sehr gutes Produkt.RB18L50
04.02.2022

Die ersten 5,0 Ah Batterien habe ich 2015 gekauft, jetzt zeigt eine der Batterien Ermüdungserscheinungen. Die Batterien wurden stark genutzt und haben sich überraschend gut gehalten. Im Moment besitze ich 6 dieser Batterien und bin wirklich glücklich mit dem Produkt.

ОКОлег
ru-RU
 — Große Kapazität, LadeanzeigeRB18L50
20.12.2021

Vorteile - Vereinheitlichung, Große Kapazität, Indikation Nachteile - hoher Preis, langes Laden, hohes Gewicht - was zusammen mit der nicht zuverlässigsten Halterung an einem vibrobelasteten Werkzeug (Säbelsäge, Perforator usw.) zu einem Batterieverlust während des Betriebs führen kann

Back To Top