18 V ONE+ Akku-Schnellladegerät, 5,0 A Ladestrom

RC18150



Features

  • Der Akku wird mit einem Ladestrom von 5,0 A geladen. Damit beträgt die Ladezeit eines 5,0 Ah Lithium+ Akkus 60 Minuten.
  • Kompatibel mit allen 18 V ONE+ Akkus
  • Kontrollleuchten informieren über den Ladezustand
  • Intelligente Überwachung der Spannung und Temperatur während des Ladevorganges gewährleisten eine lange Lebensdauer
  • „Ready to go“ Indikator gibt an, wenn 80% des Akkus geladen sind

Beschreibungen

Reviews

BLBarry
en-GB
 — So schnell, lädt Batterien im Handumdrehen aufRC18150
24.09.2022

Ich habe dieses Ladegerät gekauft, da ich viele Ryobi-Werkzeuge und -Akkus habe. Es ist unglaublich schnell und ermöglicht es Batterien, wieder einsatzbereit zu sein.

TJTomasz
pl-PL
 — Wenn Sie ONE+ Geräte verwenden, müssen Sie diese habenRC18150
09.09.2022

Ich kann mir nicht vorstellen, ohne dieses Ladegerät zu arbeiten. Dank der Betriebsgeschwindigkeit muss ich nicht viele Batterien haben.

KKkaido
et-EE
 — Ein wirklich super schnelles Ladegerät!RC18150
12.08.2022

Schnelles und wirtschaftliches Laden, Wirkungsgrad ca. 80%, mit gleichem Standard-Ladegerät, Zeitgewinn 2,5-fach, sehr erfreut

Back To Top