18 V ONE+ Akku-Transferpumpe , Fördermenge 1500 l/h, ohne Akku und Ladegerät

R18TP-0



Features

  • Praktische und handliche Akku-Transferpumpe ideal für zahlreiche Wasserübertragungsanwendungen, z. B. zum Entfernen von Wasser aus überfluteten Bereichen, verstopften Badewannen oder Wasserbecken
  • Transportiert bis zu 1500 L/Std. Wasser
  • Der leistungsstarke Motor kann Wasser bis zu 14 Meter hoch pumpen
  • Intelligente Elektronik schützt die Pumpe vor Stau und Trockenlauf, um die Haltbarkeit zu erhöhen
  • Überträgt mit dem Lithium+ 5,0 Ah Akku RB18L50 bis zu 1000 Liter Wasser

Beschreibungen

Reviews

AHAndrew
en-GB
 — Ideal zum Entleeren von verstopften Waschbecken, Bädern usw., aber Rohr muss untergetaucht werden, eher geräuschartigR18TP-0
11.03.2022

ideal für den Transfer von Wasser.

GCGreg
en-GB
 — Tolle Pumpe zum Gießen von Pflanzen aus einem Tank in meinem Van.R18TP-0
13.06.2021

Es ist einfach zu bedienen, geräuscharm und rauchfrei.

PBPhilip
en-GB
 — Nützliche Ausrüstung R18TP-0
21.11.2020

Ich benutze dies, um zu leeren und füllen meinen Teich Spart mir viel Zeit Etwas laut, aber anders als das brillante

Back To Top